Liebe  Mitgliederm und Freunde
der Oberilmtaler Trachtler

wir möchten uns für die schönen Stunden mit Euch in diesem ereignisreichen Jahr herzlich bedanken.

  • Kurz zurück geblickt auf unsere 75 Jahrfeier

Im Mai der Heimatabend mit unseren Trachtlerkollegen aus dem Isargau und Donaugau.Sowie im Juli mit den Jetzendorfen und Ihren Vereinen.

Beide Abende waren ein voller Erfolg und hierfür nochmals herzlichen Dank an alle Besucher und an unsere Trachtler, Deandl und Buam für´s dabei sei und mit macha.


Biotop am Schacherl:

  • Wir konnten durch viele Stunden arbeitseinsatz unserer Mitglieder ein Stück "Kleinod" schaffen, daß zum Innehalten und Verweilen einlädt.

Teilnahme am Wies´n Umzug

  •  Es war ein tolles Gefühl mit Euch bei diesem Umzug dabei gewesern zu sein. Wir haben vor aller Welt gezeigt welch Zusammenhalt in unserem Verein gelebt wird.
Wir, die gesamte Vorstandschaft song dankeschön und weiterso !
  gfrein uns auf´s neue Jahr 2023
und  schaun wos oas bringt.

 

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 

Gebirgs-und Volkstrachtenverein
"Oberilmtaler" Jetzendorf e.V.